Wanfrieder an die Platten!

Die Wanfrieder Tischtennisabteilung wünscht ein frohes, neues Jahr und begibt sich mit diesen Grüßen auf eine kleine Tour zu Jahresbeginn.

Als erstes steht das Kreisvorranglistenturnier Werra-Meißner für Erwachsene am 14.01.2017 in Reichensachsen auf dem Programm. Das Turnier beginnt am Samstag um 14 Uhr in der Sporthalle der Kleeblattschule.

Am 17.01.2017 dürfen bereits die Spieler der zweiten Mannschaft den TTC Albungen V zum Rückrundenauftakt in der Wanfrieder Erich-Schröder-Halle begrüßen, während die Spieler der ersten Mannschaft am 27.01.2017 zu erst nach Frankenhain für ihren Auftakt müssen, bevor sie am 07.02.2017 den MTV Unterrieden III in Wanfried begrüßen können.

Weiter geht es am 20.01.2017: An diesem Abend werden die aktiven Spieler der Abteilung nach Zulosung im mittlerweile 5. Turnier den Sieger in der Klasse „Doppel“ ermitteln. Besucher/Innen sind herzlich willkommen, der erste Ballwechsel wird am Freitag gegen 18:45 Uhr stattfinden.

Als kleiner Höhepunkt dieses attraktiven Jahresbeginns folgt eine weitere, eigene Veranstaltung der Wanfrieder in Wanfried - heimische Vereine und Ihre angehörigen suchen am Samstag 05.02.2017 ab 14 Uhr den 1. Stadtmeister im Tischtennis. Aktive Tischtennis-Spieler/Innen sind jedoch von der Teilnahme ausgeschlossen. Für das leibliche Wohl und die Schiedsrichter sorgen die Aktiven Spieler der Abteilung. (Formular am Ende des Beitrages)

Aktive und Passive, Interessierte und Angehörige tragen zu einer gelungenen Veranstaltung bei. Darum schließen Sie sich an und unterstützen Sie die heimischen Vereine bei Ihren Spielen und Events durch einen Besuch – unser Kreis ist und bleibt mit Ihnen lebendig!

Einladung TT-Stadtmeisterschaft

Hier geht es zum Formular (jpg - Format) - ausdrucken, ausfüllen und abgeben. So einfach geht es.