Sportlicher Start

Neues Jahr, neue Termine

Willkommen im neuen Jahr: 2019! Die Tischtennisabteilung wünscht allen SportlerInnen und deren Familien ein gesundes neues Jahr und freut sich schon auf die bevorstehenden Zusammentreffen.

Los geht es am 12.01. mit dem Kreisvorranglistenturnier Werra-Meißner. Die Weihnachtspfunde werden ab 14 Uhr in Eschwege (Sporthalle der Beruflichen Schulen) wieder abgespielt. Wir wünschen schon jetzt dem Ausrichter TSV Wichmannshausen ein gelungenes Turnier, eine funktionierende Heizung und viele TeilnehmerInnen.

Weiter geht dann neben dem normalen Trainingsbetrieb ebenfalls mit den Serienspielen. Allerdings wird erst am 21.01. ein Heimspiel ab 20 Uhr ausgetragen werden (VfL Wanfried II gegen TV 1920 Frankenhain III).

Im Abschluss vom Januar werden die Wanfrieder Spieler ihre 7. Tischtennis-Doppelmeisterschaft (intern) am 25.01. ab 18 Uhr durchführen. Während an diesem Abend Gäste nur zuschauen können, warten alle HobbyspielerInnen gespannt auf den anschließenden Sonntag.

Die Tischtennisabteilung des VfL 1862 Wanfried e.V. veranstaltet am Sonntag den 27.01.2019 die 3. Wanfrieder Stadtmeisterschaft im Tischtennis. Das Turnier startet um 14 Uhr in der Wanfrieder Erich-Schröder-Halle, ab 13 Uhr wird die Halle geöffnet. Für das leibliche Wohl und die Schiedsrichter sorgen die Aktiven Spieler der Abteilung.

Lust bekommen? Du möchtest Spaß haben, den Sport ausprobieren – eine Mannschaft besteht bei unserem Turnier aus 3 Spieler/Innen und teilnahmeberechtigt sind alle, die am Turniertag älter als 14 Jahre sind und in einem der Wanfrieder Vereine (inkl. Stadteile!) gemeldet sind. Aktive Tischtennis-Spieler/Innen sind jedoch von der Teilnahme ausgeschlossen. Über eine Zusage bis zum Freitag, den 18.01.2019, würden wir uns sehr freuen. Das Startgeld beträgt 10,00 € je Mannschaft und ist bei Zusage unter Angabe der Mannschaft und des Kontaktes zu zahlen

Mit Anmeldung wird der Haftungsausschluss akzeptiert, Rückantwort an eine der folgenden Kontakte:

Herr Marco Zölfl

Herr Karsten Dahmer

Eschweger Str. 2

37281 Wanfried

Mit der Abgabe der Meldung erkennen die Teilnehmer den Haftungsausschluss des Ausrichters, des Veranstalters und der Organisatoren an. Es können dann keine Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art gegen den Ausrichter, Veranstalter und/oder gegen die Organisatoren oder Sponsoren der Veranstaltung geltend gemacht werden. Weiter erklärt der Teilnehmer mit der Abgabe der Meldung: Ich habe für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert, bin körperlich gesund. Mein guter Gesundheitszustand ist ärztlich bestätigt. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews, Werbung, Bücher und fotomechanische Vervielfältigung ohne Vergütungsanspruch meinerseits durch den Veranstalter genutzt und weitergegeben werden dürfen. Ich versichere, dass meine Altersangabe richtig ist. Nicht planbare Sachverhalte, wie unter anderem eine Änderung des Ablaufs oder eine Absage, behält sich der Veranstalter vor. Die Spieler und Vereine erkennen an, dass in der Halle insbesondere den Spielflächen nur in Hallenturnschuh teilgenommen werden kann. Die Teilnehmer stimmen mit Anmeldung der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zur Durchführung des Turnieres, der Vor- und Nacharbeiten ebenso wie der Presseberichte zu.