Es war schon erstaunlich, welche Qualität gerade bei den Nicht-Badmintonnern zu sehen war. So gab es tolles Badminton zu sehen und die wenigen Zuschauer, die den Weg in die Sporthalle gefunden hatten, kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus! Und die Spieler hatten auch ihren Spaß am Turnier. Als Sieger des spannenden Turniers gingen Gudrun Lenz und Michael Blum hervor. Zweite wurden Abteilungsleiter Bernd Fricke mit Ralph Schröder vor dem Duo Andreas Ballhaus und Udo Kutzler. Wilhelm und Christian wurden immerhin Fünfter und konnten stolz auf Ihre Leistungen sein. Im Rahmen der Siegerehrung wurden dann Sachgeschenke an die Sieger verteilt. Abteilungsleiter Bernd Fricke dankte allen Anwesenden für ihr Erscheinen und bei Tamara Rehm für die gelungene Bewirtung der Sportler bei Kaffee und Kuchen. Wir werden im nächsten Jahr wieder ein Jedermann-Turnier ausrichten und hoffen natürlich auf eine größere Resonanz.

Bernd Fricke