Großzügige Spende an VfL Wanfried

Der VfL Wanfried hat für seine über 1000 Mitglieder eine großzügige Sachspende vom Fitnessstudio Bewegungsfreiheit in Eschwege erhalten.

v.l.n.r.: Roland Eisenberg, Wilhelm Gebhard, Pascal Küstner, Eberhard Hohlbein

Gesamtvorstandssitzung

ACHTUNG: Pandemie-konform per online-Meeting, Zutritt nur entsprechend vorheriger Anmeldung

TOP für Gesamtvorstandssitzung online

Frohe Weihnachten

& ein gesundes Neues Jahr 2021

Wanfrieder Kinderfasching 2020

Vorsichtsmaßnahmen

Umgang mit Corona

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

das Corona Virus hat unser Land aktuell fest im Griff. Zahlreiche Veranstaltungen werden abgesagt und eine Allgemeinverfügung des Kreises untersagt Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen. Auch Veranstaltungen mit weniger Teilnehmern werden mittlerweile reihenweise abgesagt, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Der geschäftsführende Vorstand empfiehlt aus diesem Grund allen Abteilungen bis auf Weiteres eine komplette Einstellung des Übungs– und Spielbetriebs. Einige Verbände unterschiedlicher Sparten haben solche Entscheidungen bereits ebenfalls getroffen. Wir bitten inständig um Beachtung unserer Empfehlung.

Nachstehend findet Ihr einen Link zur Pressemitteilung der Stadt Wanfried vom 13.3.2020: https://www.wanfried.de/pressemitteilung-vom-13-03-2020-informationen-zum-coronavirus/

 

Sportliche Grüße, bleibt gesund!

 

Wilhelm Gebhard

Vorsitzender

für den geschäftsführenden Vorstand

Närrisches Vergnügen

VfL-Kinderfasching in Wanfried

Der VfL Wanfried konnte sich über ein volles Haus in der Erich-Schröder-Halle freuen. Vorab hatte das Orga-Team mit Uschi Krepinsky, Diana Franke, Margit Gebhard und Esther Zeymer-Krämer gute Arbeit geleistet, damit dieser Fasching ein so großer Erfolg wurde. Mit einer Rakete und dem Ruf VfL Wanfried Helau startete ein fröhliches Faschingsvergnügen.

Wanfrieder Kinderfasching 2020